Steinbrück und Wiese: Für mehr ROT in Berlin und im Sauerland – SPD gibt Startschuss für die heiße Phase des Bundestagswahlkampfs

6. August 2013

In gut 40 Tagen wird gewählt. Die Sauerländer SPD startet deshalb diesen Samstag mit einem Sommerfest in Arnsberg-Herdringen in den Endspurt des Wahlkampfs: “Ich freue mich auf die bevorstehende heiße Wahlkampfzeit“, so der heimische Bundestagskandidat Dirk Wiese „Die letzten Umfragen zeigen, es bewegt sich was, die Menschen wollen den Wechsel.“ Auch das Resümee über die bereits abgelegten Wahlkampftermine fällt positiv aus. „Schon jetzt haben wir weit über 200 Termine vor Ort absolviert und in vielen persönlichen Gesprächen vor Ort festgestellt, dass unsere Themen die Bürgerinnen und Bürger bewegen und unsere Ideen und Konzepte im Sauerland ankommen. Ich freue mich insbesondere über das sehr positive Feedback zu meinem 10-Punkte-Plan für die Zukunft des Sauerlandes“, resümiert der Sauerländer Wiese die letzten Monate.

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück ergänzt: „Dirk Wiese wird im September 2013 dem schönen Sauerland einen roten Anstrich verleihen können, weil er die richtigen Fragen stellt und sie klug beantworten kann. Gerecht und wirtschaftlich stark zu sein, das sind die Ziele der SPD für das Sauerland und für Deutschland.“ Weitere Informationen und den 10-Punkte-Plan, immer aktuell unter www.dirkwiese.de.