Wirtschaftsminister Duin zu Besuch im Sauerland, Aktion Morgenröte und Hausbesuche

26.08.2013

Früh morgens waren wir in dieser Woche bei der Firma EGGER in Brilon. Zum Schichtwechsel gab es von uns zur Stärkung bzw. zum verdienten Feierabend einen frischen Apfel. Dazu den SPD-Bundesligaplaner. Denn schwarz-gelb ist nur im Fußball gut!

Wirtschaftsminister Duin zu Besuch im Sauerland

garreltduin

Weiter ging es zur Firma Olsberg. NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin war im Rahmen der „Hidden Champions“-Tour der IHK zu Gast. Das heimische Familienunternehmen mit fast 500 Mitarbeitern blickt vor Ort zurück auf eine 430 Jahre alte Unternehmensgeschichte. Beeindruckende Führung vor Ort durch den Betrieb mit IHK-Präsident und Inhaber Ralf Kersting. Der Besuch des Ministers zeigt: Die NRW-Landesregierung hat das Sauerland fest im Blick.

Hausbesuche im Sauerland

Weiter ging es mit Straßenwahlkampf und Hausbesuchen. Die gute Stimmung und vor allem positive Resonanz auf unseren Besuch in der Fußgängerzone von Sundern, wo wir rote Rosen verteilten, machte Lust auf mehr. Bei den anschließenden Hausbesuchen in Neheim-Moosfelde konnte ich dann noch viele spannende Gespräche führen.

hausbesuche26082013 Digital StillCamera