Danke für die Glückwünsche und die letzten Tage im Wahlkampf

28. September 2013

Zunächst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken, die mich in den vergangenen Tagen aus nah und fern erreicht haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Anbei noch ein paar Eindrücke der letzten Wahlkampftage, die es zeitlich einfach vor dem Wahltag nicht mehr auf die Homepage geschafft haben. Auf dem Terminplan standen: Wahlkampfstände, Bürgergespräche, Firmenbesuche, vor Ort beim Tag der Nachbarschaften in Meschede, ein Praktikum in der Praxis von Dr. Sprenk (Vorsitzender Hartmannbund im HSK), die Verleihung des Dagmar-Schmidt-Stiftungspreises in der Alten Synagoge in Meschede und eine Podiumsdiskussion der Kreishandwerkerschaft mit Antonius Becker (Grüne) und Hans-Werner Ehrenberg (FDP).