Spot zur Bundestagswahl – Dirk Wiese stellt sich vor

8. September 2017

Noch gut 14 Tage bis zur Wahl. Der heimische Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese freut sich auf den Endspurt im Wahlkampf. Er ist heimatverbunden, weltoffen, echt.

Diesen Slogan sieht man auch in seinem Wahlwerbespot, den er knapp zwei Wochen vor der Bundestagwahl veröffentlichen wird. Ab Samstag ist dieser in den sozialen Medien und  natürlich auf dieser Webseite zu sehen.

Gedreht wurde sowohl im Sauerland als auch in Berlin.
Der Weg von den ersten Bildungsschritten vorbei an Schule und Sportplatz, über die Zeit als Ratsmitglied der Stadt Brilon bis hin zu seiner Arbeit als parlamentarischer Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft und Energie bestärkt ihn in seinen täglichen Aufgaben als heimischer Abgeordneter für den Hochsauerlandkreis. Eins ist nach dem Spot sicher: Dirk diese will für die Bürgerinnen und Bürger in seinem Wahlkreis alles geben.

Einen Vorgeschmack auf den Spot zur Bundestagswahl gibt es hier: